Deutschland ist ein großes Land. Deutschland ist die Heimat berühmter Schriftsteller, die in Deutschland geboren wurden und gearbeitet haben, und wir wollen über sie sprechen.

Johann Goethe

Johann Goethe schrieb in verschiedenen Gattungen: Drama, Lyrik, Epos. Er war einer der Begründer einer Literaturgattung, des „Bildungsromans“. Sein Werk „Faust“ gilt als ein Meisterwerk der Welt- und der deutschen Literatur. Neben der Schriftstellerei war Goethe auch der Wissenschaft zugetan. Auf diesem Gebiet hat er viele Werke verfasst, die einen großen Beitrag zu den modernen wissenschaftlichen Theorien geleistet haben.

Franz Kafka

Franz Kafka ist der hellste Vertreter der Schriftsteller des zwanzigsten Jahrhunderts. Jahrhunderts. Seine Werke sind von Absurdität und allen möglichen Ängsten durchdrungen. Seien Sie also darauf gefasst, dass Sie nach der Lektüre seiner Werke ängstliche Gefühle empfinden könnten. Es ist bemerkenswert, dass die Popularität den Schriftsteller nach seinem Tod einholte.

Zu seinen Lebzeiten erblickten nur wenige seiner Geschichten das Licht der Welt, die den Lesern in keiner Weise in Erinnerung blieben. Der Schriftsteller ordnete nach seinem Tod an, alles Geschriebene zu verbrennen, aber sein befreundeter Verleger gehorchte nicht und präsentierte der Welt die Werke von Franz Kafka.

Erich Maria Remarque

Erich Maria Remarque ist das berühmte Pseudonym von Erich Paul Remarque. Erstaunlicherweise wissen viele Menschen immer noch nicht, dass es sich um einen Mann handelt. Sein erster Roman handelte vom Krieg. Remarque wählte dieses Thema, da er selbst als 20-jähriger Soldat durch diese Hölle gegangen war. Es handelt sich um den berühmten Roman „An der Westfront ohne Wechsel“.

Dank dieses Romans wurde der Schriftsteller für den Nobelpreis nominiert und erlangte weltweiten Ruhm. Remarques Romane sind bei vielen Lesern beliebter als Romane anderer deutscher Autoren.

Thomas Mann

Thomas Mann ist der Gewinner des Nobelpreises für Literatur. Berühmt wurde er durch den Roman „Buddenbrokes“. Man kann sagen, dass es sich um eine Autobiografie handelt, da die Handlung auf der Geschichte von Manns eigener Familie beruht. Während des Krieges setzte sich der Schriftsteller für den Frieden ein, woraufhin er seine deutsche Staatsbürgerschaft verlor und gezwungen war, nach Zürich zu ziehen.